Bild fuer Aktuelles
Aktuelles aus dem Kreisverband

Applaus für die Zirkus-Kids!

Bildtext: Applaus: Die Esel folgten Jovanna aus der Rittergruppe Lichtblick-Hasenbergl aufs Wort.

Bereits zum dritten Mal organisierte die tz eine Kinder-Gala im Circus Krone. Zusammen mit den Artisten stiegen Buben und Mädchen in die Manege und präsentierten sich als Clowns, Dompteure und Artisten einem begeisterten Publikum. Der Erlös der Gala geht an Unicef, die mit dem Geld syrische Flüchtlingskinder unterstützten will. Mit dabei waren auch heuer wieder über 1000 Buben und Mädchen, die AWO-Einrichtungen besuchen oder in Flüchtlings-Unterkünften von der AWO betreut werden.

Alle waren von dem fast zweistündigen Programm begeistert. Eine Woche lang hatten sich die Nachwuchsstars zusammen mit den Profis auf ihren Auftritt vorbereitet und jonglierten die Bälle, schwebten an Seilen durch die Luft oder dirigierten eine Herde Esel durch die Manage.

Fest steht schon jetzt: Auch 2017 soll es wieder eine Kinder-Gala zugunsten von Unicef geben.

Mehr: http://www.tz.de/muenchen/stadt/tz-und-unicef-so-schoen-war-die-kindergala-im-circus-krone-6132778.html

zurück zum Archiv

Webseite vergrößern
Kontrast