Bild fuer Ortsverein
AWO Ortsverband Würmtal

Ortsverband Würmtal

Max Wagmann (l.), 1. Vorsitzender des AWO Kreisverbandes München Land, freut sich über das neue Team (v.r.) mit Selim Güder, Christina Einhellig, Brigitte Hofmann und Sigrid Fürler.

Der AWO Ortsverband Würmtal meldet sich zurück! Der Junior-Ortsverband in der großen AWO-Familie im Landkreis München wurde im April 2013 gegründet. Mit dem Sozialkaufhaus „Klawotte“ in Martinsried, einer Mittagbetreuung und der Erziehungsberatungsstelle in Planegg war und ist die AWO bereits in der Region präsent. Nachdem es in den vergangenen drei Jahren an Aktivitäten wenig zu vermelden gab, geht der Verband nun mit einem neuen Team an den Start.
Bei der Jahreshauptversammlung im März 2016 wurde Selim Güder einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Stellvertreterin ist Christina Einhellig, die die Klawotten in Martinsried und Gauting leitet. Zum neuen Team gehören außerdem Brigitte Hofmann (Kassierin), Sigrid Fürler (Schriftführerin), Anni Steigenberger (Revisorin) und Karin Detsch als Beisitzerin.