Neue Gesichter im neuen Jahr

Der AWO Kreisverband verstärkt seine Geschäftsstelle zum 1. Januar mit neuen Gesichtern und neuen Personalien.

Angelika Martin übernimmt die Fachbereichsleitung der Abteilung „Soziale Dienste“. Sie bleibt weiterhin Referentin fürs Ehrenamt.

Susanne Schroeder übernimmt in absehbarer Zeit die Fachbereichsleitung der Abteilung „Kita“, sobald eine Leitung für das Kinderhaus Garching gefunden ist (siehe Stellenausschreibung).

Tatjana Petuchow leitet und koordiniert die Ferienspiele. Sie ist zu folgenden Zeiten in der Geschäftsstelle erreichbar: montags von 9.30 bis 12.30 Uhr und mittwochs von 12.30 bis 15.30 Uhr.

Doreen Liebenow unterstützt die Personalabteilung. Ansprechpartnerin und Leiterin ist weiterhin Sylke Gärtner.

Die Geschäftsführung begrüßt die neuen Kolleginnen und wünscht dem gesamten AWO-Team an dieser Stelle noch einmal ein frohes neues Jahr.